De Hoge Veluwe
21. Oktober 2013
Zurück in den Vogesen
21. August 2015

In Südfrankreich

Zu gut hatte uns der Aufenthalt in der Camargue gefallen und deshalb beschlossen wir bei unserem Besuch 2014 noch ein Stückchen weiter in den Süden Frankreichs zu fahren. In Gruissan quartierten wir uns ein und entdeckten von dort die Landschaft und Kultur im Languedoc, rund um Narbonne. Erholsame Tage am Strand, Wanderungen durch die Weinberge, Tierfotografie an den Wasserbecken der alten Saline und dem dahinterliegenden Delta.

Unbestrittenes Highlight aber war der Besuch in Carcassonne. Die mittelalterliche Altstadt ist in einem perfekten Zustand und wäre alleine schon geeignet hier 2 Wochen zu fotografieren.

Insbesondere nach Sonnenuntergang verzaubert der Ort mit seinem Flair.

error: Hey, this photo is © by BeSt-Foto.net