Winter in der Eifel und im Hohen Venn
19. Februar 2017
Zurück an die Mosel – eine Trekkingtour mit Fahrrad und Zelt
8. Juli 2017

Ruhige Tage an der Mosel

Ostern war vorbei, und wir hatten noch ein paar freie Tage. Also hängten wir den Wohnwagen an und fuhren an die Mosel.

Ein paar Tage Auszeit mit beschaulichen Eindrücken der Landschaft an diesem ruhigen Fluss.

Kleine Städtchen besuchen, vorbeifahrenden Schiffen nachsehen, Wein genießen.

Und wir hatten Glück, denn bei schönem Wetter konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen und bei ausgedehnten Wanderungen in den Weinbergen entspannen.

 

 

 

Eifel – Mosel- Rhein mit Fahrrad und Zelt

 

 

Weil die Zeit aber doch ein bisschen kurz war, kam ich zwei Wochen später noch einmal zurück – auf dem Fahrrad und mit dem Zelt.
Von dieser Tour gibt es einen ausführlicheren Beitrag im Blog von OUTDOORER.

error: Hey, this photo is © by BeSt-Foto.net