Willkommen und herzlichen Dank

 
...dass Sie sich für die Bilder meiner Website interessieren.

Seit einer Reise nach Afrika im Jahre 1989 begleitet mich die Naturfotografie.

Was eher spontan anfing, wurde mit den Jahren immer umfangreicher. Nicht nur dass die Ausrüstung sich ständig veränderte, auch die Art zu reisen und die Ziele wurden dadurch stark beeinflusst. Lagen anfangs unserer Ziele noch in so weiter Entfernung, dass wir dorthin flogen, so sind es seit einigen Jahren ausschliesslich Destinationen auf dem europäischen Kontinent, die wir meist mit dem Caravan ansteuern. Insbesondere Norwegen, Schweden und Frankreich sind hier zu nennen.

Auf der nun neugestalteten Seite zeige ich nur noch Bilder, welche durchweg digital entstanden sind. Die Erinnerungen aus meiner analogen Zeit habe ich rausgenommen.

Bernd Strempel