Winter im Aachener Land 2024
10. Februar 2024
Winter im Aachener Land 2024
10. Februar 2024

Frankreich geht immer!

Die Normandie - überraschend!

Die Frage war mal wieder gewesen: Wohin im Sommer?

Die Jahreszeit ist längst kein Garant mehr für ideales Wetter. Wer lange im Voraus plant kann sich konfrontiert sehen mit Hitze, Dauerregen, Unwettern, Hochwasser, Waldbränden, Sturmtiefs und was es sonst noch geben mag.

Aber wir wollten uns doch etwas erholen. Und etwas Neues sehen. Und dem Hund sollte es auch Spaß machen.

Wohnwagen geht immer. Frankreich geht (fast) immer.

So wurde es die Normandie. Ohne großen Erwartungen, aber mit großen Überraschungen.

Die Normandie gefiel uns besser als seiner Zeit die Bretagne. Pittoreske Dörfer, eindrucksvolle Städte, gewaltige Kliffs an den Stränden, Naturgewalten über dem Meer.

Sehr, sehr lohnend und mehr als erholsam.

 

 


 

error: Hey, this photo is © by BeSt-Foto.net
Cookie Consent mit Real Cookie Banner