Mit Luna auf dem Eifelsteig
30. Mai 2016
Inselspaziergang auf Texel
11. September 2016
Mit Luna auf dem Eifelsteig
30. Mai 2016
Inselspaziergang auf Texel
11. September 2016
 

BEST-FOTO mit zwei Beiträgen im Blog von OUTDOORER.net

Ich freue mich, dass Outdoorer.net erneut Beiträge zu zwei meiner Touren in ihrem Blog veröffentlicht haben.

 

Meine Tour mit dem Hund durch den Nationalpark Eifel, sowie meine letztjährige Tour durch Norwegen und Schweden können jetzt in einem ausführlichen Beitrag nachgelesen werden. Daneben gibt es natürlich auch eine reiche Bebilderung.

Outdoorer unterstützt mich ja seit einiger Zeit mit ihren Produkten und so werde ich auch bei der nächsten Tour das Trek Escape, sowie eine überarbeitete Version des Trek Santiago mitnehmen.

Meine Erfahrungen werde ich dann ebenfalls hier, wie auch im Outdoorer-Blog veröffentlichen.

 

 

 

 

 

error: Hey, this photo is © by BeSt-Foto.net
Cookie Consent mit Real Cookie Banner