21. August 2015Zurück in den VogesenEs ging noch einmal in die wunderbare Mittelgebirgslandschaft des Elsass. Und auch zurück aufs Hohneck zu den Gämsen.
23. April 2016Auf Tour zu den Polarfüchsen – !NEU!Ein ausführlicherer Bericht zu dieser Reise ist im Blog von OUTDOORER erschienen. Es ging in nach Mittelnorwegen, ins Dovrefjell. Dort wollte ich versuchen Polarfüchse zu fotografieren...