Herbst im Dorf – die letzten schönen Tage
27. November 2019
Naturfotografie in der Heimat – Corona-Tagebuch Teil 1
2. August 2020
Herbst im Dorf – die letzten schönen Tage
27. November 2019
Naturfotografie in der Heimat – Corona-Tagebuch Teil 1
2. August 2020

Winter im Dorf - Mein Foto-Winter 2019/2020

Mein Foto-Winter 2019/2020 fiel quasi aus wegen „nicht stattgefunden“.

Ich hatte einen Fotoplatz aufgebaut. Hoffte auf Waldvögel vor dem Tarnzelt, auf etwas Schnee, Bussarde und vielleicht die ein oder andere Überraschung.

Aber der Platz war nicht optimal, das Wetter spielte nicht mit, und irgendwie fehlte auch mir das Durchhaltevermögen.

So gab´s nur ein paar Bilder zur Erinnerung an den Witter, der schon Ende Januar zur Regenzeit wurde und der im Februar alles umwarf…

error: Hey, this photo is © by BeSt-Foto.net
Cookie Consent mit Real Cookie Banner